Buchung - Service & Information
+49 (0) 8825-470 Montag - Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr

Reise suchen

 
von 28 bis 890

Gut zu wissen !

Unsere Reisebusse:

Die in diesem Programm aufgeführten Reisen werden mit unseren neuen Setra ****Fernreisebussen FIRST CLASS, mit modernster Bustechnik durchgeführt. Ein Höchstmaß an Sicherheit und eine Top-Ausstattung wie Klimaanlage, Bordküche, WC, bequeme Komfortbestuhlung mit großer Beinfreiheit, Navigations- CD-, Video- und DVD Unterhaltungssystem und vieles mehr machen jede Urlaubsreise für Sie zum Genuss. Wir bringen Sie nicht nur sicher ans Ziel, sondern sorgen auch für die gewünschte Bequemlichkeit.

Zustiege

Ihre Zustiegemöglichkeiten sind Wallgau, Krün, Mittenwald, Garmisch-Partenkirchen, Farchant, Oberau.  Gerne bieten wir Ihnen weitere Zustiege auf Anfrage.

Reisepass

Ein gültiger Personalausweis oder Reisepass ist bei allen Fahrten mitzuführen.

Sitzplätze

Ihrem Wunsch entsprechend reservieren wir bei der Buchung Ihren bevorzugten Sitzplatz.

Parkplatz

Auswärtige Fahrgäste können ihr Auto bei uns in Wallgau am Betriebshof abstellen. Für bei uns abgestellte Fahrzeuge können wir keine Haftung übernehmen.

Anmeldung

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung rechtzeitig vor, sie ist möglich in unseren Büros, telefonisch oder schriftlich. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Reisebestätigung.

Ihre Treue wird belohnt!

Seit 2011 führen wir unsere beliebte Kundenkarte.
Und so funktioniert es!
Für jede Mehrtagesfahrt (mindestens 2 Nächte – ausgenommen Wellness,- Musical, sowie in Ausnahmefällen separat gekennzeichnete Fahrten)  erhalten Sie einen Treuestempel.
Ist Ihre Karte voll (6 Stempel) erhalten Sie bei der Buchung einer 7ten Reise einen Treuebonus von € 150,– pro Person.
Ihre persönliche Kundenkarte ist nicht übertragbar dafür aber zeitlich unbefristet.

HOTEL

Ihre Unterkunft wählen wir sorgfältig für Sie aus. Wo bereits möglich, werden die Hotels namentlich im Reisekatalog genannt. Dies ist jedoch nicht immer der Fall, da Hotelkontingente oft lange vor Drucklegung des Kataloges eingekauft werden und sich so Änderungen ergeben können, die eine Umbuchung erfordern. Ein Hotelumbuchung behalten wir uns somit vor. Falls eine Hoteländerung erforderlich ist, wird in solchen fällen nur auf gleich- oder höherwertige Hotels ausgewichen. Aufgrund der Corona Pandemie und damit verbundener behördlicher Hygienevorschriften können gebuchte und inkludierte Leistungen wie z.B. Frühstücksbuffet, andere Mahlzeiten oder die Nutzung verschiedener Hoteleinrichtungen ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Insolvenzschutz

Entsprechend der Pauschalreise Verordnung gemäߧ651r BGB haben wir das Insolvenzrisiko für Sie abgesichert. Den Scherungsschein finden Sie auf der Rückseite Ihrer Buchungsbestätigung.  

Datenschutz

Wir verpflichten uns selbstverständlich zur Einhaltung der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die jeweils aktuelle Version unserer Datenschutzerklärung finden Sie bequem auf unserer Homepage unter https://www.reisebuero-hornsteiner.de/datenschutzerklaerung

Anzahlung

Bei der Anmeldung erbitten wir eine Anzahlung pro Person von € 100,--, nach dem Erhalt der Anzahlung ist Ihr Vertrag/ Reservierung rechtskräftig. 
Die Restzahlung ist 18 Tage vor Reiseantritt fällig.
Fahrten zu Musik- und Theaterveranstaltungen sind in voller Höhe bei der Anmeldung zu bezahlen.

Mindestteilnehmerzahl

Unsere Ausflüge und Mehrtagesreisen unterliegen einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen, sollten diese nicht erreicht werden, informieren wir Sie rechtzeitig und behalten uns dann eine Absage vor oder bieten Ihnen eine Alternative.

Reiserücktrittsversicherung/Stornierung

Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Reiserücktritts- bzw. Reiseabbruchversicherung.
Bei Stornierung einer Reise gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die somit anfallenden Stornogebühren. Programmänderungen behalten wir uns vor.
Einen Auszug der allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie im Reiseprogramm, die kompletten AGB können Sie im Internet unter www.reisebuero-hornsteiner.de einsehen.

Eingeschränkte Mobilität

Unsere angebotenen Reisen sind dann für Personen nicht geeignet, wenn sie durch ihre Mobilitätseinschränkung nicht selbstständig in den Bus ein- und aussteigen können.

Hygienekonzept

Bitte beachten Sie bei Bedarf unser individuelles Hygienekonzept, das Sie und uns schützen soll.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk